Vivian33

Hallo , schön das dir mein Profil gefällt.:-)

Ich bin eine elegante und gefühlvolle Frau , die weiß was Sie will und sich nimmt.
Leidenschaftlich und mit prickelnder Erotik . In mir findet man eine Mischung von Verspieltheit und Vamp verrucht. ‍️ Ich liebe es zu berühren und berührt werden . Berühre mich ebenso auch mal gerne
Ich besitze einen schönen erotischen Körper, bin rasiert und gepflegt.
Ich bevorzuge auch gepflegte und natürliche Männer.
Mir macht es Spaß meine Leidenschaft auszuleben.
Also Männer lernt mich real kennen bin Neugirig auf euch !

Sexfantasie von Vivian33: Heißen lustvollen und geilen Sex, gerne reale Treffen . Suche heiße und leidenschaftliche Männer die mich zu Ekstase bringen.. Die wissen wie man eine Frau befriedigt. Geil und Versaut.. Ich mag es freut mit heißen Duschspiel verschiedenen Dildos. Trage gerne Halterlose Strümpfe., Lederimitate Legins hauteng mit heißen Highheels und verführe euch dabei. Ich blase extrem tief und lange…

Videos: 2
Bilder: 10, Galerien: 0

Vivian33 ist

Motto: Du willst mich….dann komm Vorbei!
Herkunft: de

Du findest Vivian33 in Bad Wilhelmshöhe /


BDSM: —
Ort: Bad Wilhelmshöhe
Körbchengröße: 80 B
Geschlecht:
Größe: 160
Gewicht: 58
Augenfarbe: blaugruen
Haarfarbe: Rot



Brust

Geschlecht

Größe

Gewicht

Augenfarbe

Nach oben scrollen