Svea-Silbermond

Hi! Schön, dass du mich hier gefunden hast. 🙂 Ich bin Svea aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen. Ich war schon immer ein Mensch mit jeder Menge Leidenschaft, welche ich gerne mit anderen teilen möchte. Ich stehe total auf Rollenspiele, liebe es, in andere Rollen zu schlüpfen und dann völlig darin aufzugehen. Außerdem habe ich einen leichten Hang zu Bondage und BDSM, wobei ich sowohl die devote, als auch mal die dominante Rolle einnehmen kann. Wenn dir gefällt, was ich mache, komm in meine Cam, schreibe mir und kommentiere gerne meine Beiträge. Ich freue mich auf dich! <3
Kuss, Svea

Sexfantasie von Svea-Silbermond: Kurz vorweg – ich stehe total auf Rollenspiele! In meiner heißesten Sexfantasie bin ich eine Elfe, die von einem Ork durch den Wald gejagt wird und schließlich von ihm überwältigt wird und dann… „leider“ Sex mit ihm haben muss. 😉

Videos: 0
Bilder: 0, Galerien: 0

Svea-Silbermond ist

Motto: Wer will mit mir spielen? 🙂
Herkunft:

Du findest Svea-Silbermond in Hennef /


BDSM: —
Ort: Hennef
Körbchengröße: 75 B
Geschlecht:
Größe: 165
Gewicht: 58
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Rot



Ort

Brust

Geschlecht

Größe

Gewicht

Augenfarbe

Nach oben scrollen