LanaP

Mein Name ist Lana, ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich ausm Ruhrpott, lebe derzeit in Zürich bin aber oft in Deutschland unterwegs vllt treffen wir uns ja mal ;)

Ich bin 156cm gross, Konfektion 38/40 bin also Curvy, habe Riesen Riesen Riesen Boobies und einen Mega heissen, riesigen Booty.

Ich liebe es Spass zu haben, mich auszutoben und mich auszuleben.

Ich hatte vor 3 Wochen ein paar Schönheitsop‘s drum kann ich noch nicht richtig Vollgas geben aber in den nächsten 1-2 Wochen leg ich mit Cam und Videos richtig los

– Erzähl mir von deinen Wünschen und worauf du stehst.

Ich will hier Spass haben und vielleicht den ein oder anderen mal Treffen also melde dich gern :*

xxx Lana

Sexfantasie von LanaP:

Videos: 5
Bilder: 11, Galerien: 1

LanaP ist

Motto:
Herkunft: ch

Du findest LanaP in Singen /


BDSM: —
Ort: Singen
Körbchengröße: 80 F
Geschlecht:
Größe: 157
Gewicht: 70
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Blond



Ort

Brust

Geschlecht

Größe

Gewicht

Augenfarbe

Nach oben scrollen