HotSara

Hey ihr süßen, ich gebe hier nicht alles an auf was ich so stehe da ich gern mit euch schreiben würde und meine Fantasien dann mit euch persönlich im Chat ausleben will. Keine sorge es ist nicht nur Chatten bei mir vorgemerkt!!!
Wenn du denkst du bist der oder auch die richtige dafür dann schreib mir doch einfach.
Und nein es war kein Tippfehler. Ich steh auf beides, hab auch mit beiden gleichzeitig gern Sex.

Einer meiner großen Fantasien ist es als Sklavin zu dienen. Gern gebe ich aber auch deine strenge Herrin ab und lass mich von dir komplett verwöhnen.

Sexfantasie von HotSara: von einem Mann und/ oder Frau gefesselt zu werden und dann völlig Wehrlos alles über mich ergehen zu lassen. Bei jedem Wehren gibt es eine Strafe bis ich gelernt habe zu gehorchen.

Videos: 0
Bilder: 8, Galerien: 0

HotSara ist

Motto:
Herkunft:

Du findest HotSara in /


BDSM: —
Ort:
Körbchengröße: 85 C
Geschlecht:
Größe: 165
Gewicht: 0
Augenfarbe:
Haarfarbe:



Ort

Brust

Geschlecht

Größe

Gewicht

Augenfarbe

Nach oben scrollen