curvy-sunshine

Ich bin eine schöne Blondine mit schönen Kurven und einem süßen Knackpo. Ich suche immer das Abenteuer – Langeweile ist für mich ein Fremdwort. Lerne mich näher kennen, du wirst es schnell merken 😉 Ich warte auf dich und bin gespannt wo die Reise hingeht!

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, pendle ich viel zwischen Deutschland und Österreich, manchmal vers*****t es mich auch in die Schweiz! Also scheut euch nur nicht wegen der Postleitzahl, es gibt für alles eine Möglichkeit!

Sexfantasie von curvy-sunshine: die können wir ja gemeinsam erarbeiten, oder? 😉

Videos: 0
Bilder: 0, Galerien: 0

curvy-sunshine ist

Motto:
Herkunft: at

Du findest curvy-sunshine in Saalfelden /


BDSM: —
Ort: Saalfelden
Körbchengröße: 75 B
Geschlecht:
Größe: 170
Gewicht: 0
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond



Brust

Geschlecht

Größe

Gewicht

Augenfarbe

Nach oben scrollen