KittyLara

ich heisst Laura, ich bin 20j Jahre alt, eine intelligente und interessante Frau, die dieses schoe ne Leben zu 100% lebt

Ich genieße mein Leben sehr, ich erkunde gerne neue Orte, reise, lerne neue Leute kennen, lerne, habe Spaß, Fußball. ! :)

Ich mache gerne Yoga, singe, lese, trinke Wein, schaue gerne Fernsehserien 😛 und lache! :)
Ich bin Teufel und Engel zugleich.

Sexfantasie von KittyLara: Meine erotischste fantasie war im Freien, wo man mich in einem park finden konnte

Videos: 0
Bilder: 0, Galerien: 0

KittyLara ist

Motto: heute will ich #s****t #dildo
Herkunft: co

Du findest KittyLara in Dortmund /


BDSM: —
Ort: Dortmund
Körbchengröße: 75 B
Geschlecht:
Größe: 140
Gewicht: 40
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond



Brust

Geschlecht

Größe

Gewicht

Augenfarbe

Nach oben scrollen